Adstats_1

EINZELHANDEL

Retail-Marketer steigern Ihren Online-Marketing-ROI mit Gonnado

Verknüpfen Sie mit wenigen Klicks Ihre Onlinewerbekonten mit dem Couponing-System von Gonnado und in Ihren Statistiken erscheinen nebst den Online-Verkäufen sofort auch die Offline-Verkäufe – Ihr Onlinemarketing-ROI steigt sofort.

Warum wir finden, dass alle Retailer ihre Offline Conversion messen sollten

Pure E-Commerce-Player können 100% der Verkäufe, welche Sie durch Onlinewerbung erzielen, den entsprechenden Werbeklicks zuordnen. Darum überbieten sie Omnichannel-Retailer oft in den Klick-Geboten für Werbeflächen und gewinnen mehr und mehr Marktanteil.

Retailer können den gleichen Vorteil erzielen, wenn sie auch ihre Offline-Verkäufe messen. Dadurch steigt der Marketing-ROI, die Klick-Gebote können erhöht werden, und der Marktanteil steigt. Darum bieten wir Ihnen mit unserer Software-Plattform ein Tool, mit dem Sie Ihre Onlinewerbung mit wenigen Klicks mittels Coupons an Ihren Retail-Kassen messen können.

Video_Retail_DE
JETZT KOSTENLOS STARTEN

Ergebnisse die Einzelhändler mit Gonnado erzielt haben

 

deichmann-marketing

Deichmann
78x
ROI durch Instore, Onsite, Ads

 

logo-transparent-chicoree_white-100x100

Chicorée
10x
ROI durch Onsite und Ads

 

Morgan_logo_weiss-100x100

Morgan
32x
ROI durch Onsite

 

logo-transparent-metroboutique_white

Metro Boutique
85x
ROI durch Instore, Onsite, Ads

Eröffnen Sie jetzt ein kostenloses Tracking Konto

JETZT KOSTENLOS STARTEN

Adstats_1

RETAIL

Retail marketers increase their online marketing ROI with Gonnado

Link your online advertising accounts to Gonnado's offer platform with just a few clicks and your statistics will immediately show offline sales in addition to online sales - your online marketing ROI will increase immediately.

Why do we think all retailers should measure their offline conversion?

Pure e-commerce players can attribute 100% of the sales they generate through online advertising to the corresponding ad clicks. That's why they often outbid omnichannel retailers in click bids for ad space and gain more and more market share.

Retailers can gain the same advantage if they also measure their offline sales. This increases marketing ROI, click bids can be increased, and market share increases. That's why our software platform offers you a tool that allows you to measure your online advertising with just a few clicks using coupons at your retail checkouts.

Video_Retail_EN
GET STARTED FOR FREE

Results retailers have achieved with Gonnado

 

deichmann-marketing

Deichmann
78x
ROI through Instore, Onsite, Ads

 

logo-transparent-chicoree_white-100x100

Chicorée
10x
ROI through Onsite and Ads

 

Morgan_logo_weiss-100x100

Morgan
32x
ROI through Onsite

 

logo-transparent-metroboutique_white

Metro Boutique
85x
ROI through Instore, Onsite, Ads

Open a free tracking account now

GET STARTED FOR FREE