Adstats_1

FREIZEITPARKS

Freizeitpark-Marketer steigern Ihren Online-Marketing-ROI mit Gonnado

Verknüpfen Sie mit wenigen Klicks Ihre Onlinewerbekonten mit dem Couponing-System von Gonnado und in Ihren Statistiken erscheinen nebst den Online-Verkäufen sofort auch die Offline-Verkäufe – Ihr Onlinemarketing-ROI steigt sofort.

Warum finden wir, dass alle Freizeitparks ihre Offline Conversion messen sollten?

Freizeitparks haben längst begonnen Tickets im Onlineshop zu verkaufen und wollen künftig noch mehr Tickets im Onlineshop verkaufen. Dazu schalten Sie Onlinewerbung und messen den erzielten Marketing-ROI anhand der erzielten Online-Verkäufe. Die Online-Reichweite kann nur bis zu dem Mass gesteigert werden, wie das angestrebte ROI-Ziel noch erreicht werden kann.

Wenn Freizeitparks zusätzlich zu den Online-Verkäufen auch die zahlreichen Offline-Verkäufe messen, welche sie mit Onlinewerbung erzielen, dann steigt der gemessene ROI der Werbekampagnen. Die Klick-Gebote können erhöht werden, und die Reichweite sowie die Ticketverkäufe steigen. Darum bieten wir Ihnen mit unserer Software-Plattform ein Tool, mit dem Sie Ihre Onlinewerbung mit wenigen Klicks mittels Coupons an Ihren Eintritts-Kassen messen können.

Video_Leisure_DE
JETZT KOSTENLOS STARTEN

Ergebnisse die Freizeitparks mit Gonnado erzielt haben

 

svg-logo-alpamare_white

Alpamare
39x
ROI durch Onsite und Ads

 

logo-transparent-technorama_White

Technorama
15x
ROI durch Onsite und Ads

 

logo-transparent-papiliorama_white

Papiliorama
29x
ROI durch Onsite und Ads

 

logo-transparent-splash-e-spa_white

Splash & Spa
34x
ROI durch Onsite und Ads

Eröffnen Sie jetzt ein kostenloses Tracking Konto

JETZT KOSTENLOS STARTEN

Adstats_1

THEME PARKS

Theme park marketers increase their online marketing ROI with Gonnado

Link your online advertising accounts to Gonnado's couponing system with just a few clicks and your statistics will immediately show offline sales in addition to online sales – your online marketing ROI will increase immediately.

Why do we think all theme parks should measure their offline conversion?

Amusement parks have long since started selling tickets in the online store and want to sell even more tickets in the online store in the future. To do this, they place online advertising and measure the marketing ROI achieved on the basis of the online sales achieved. The online reach can only be increased to the extent that the targeted ROI goal can still be achieved.

If amusement parks also measure the numerous offline sales they achieve with online advertising in addition to online sales, the measured ROI of the advertising campaigns increases. Click bids can be increased, and reach and ticket sales increase. That's why with our software platform we offer you a tool that allows you to measure your online advertising with just a few clicks using coupons at your ticket booths.

Video_Leisure_EN
GET STARTED FOR FREE

Results that theme parks have achieved with Gonnado

 

svg-logo-alpamare_white

Alpamare
39x
ROI through Onsite and Ads

 

logo-transparent-technorama_White

Technorama
15x
ROI through Onsite and Ads

 

logo-transparent-papiliorama_white

Papiliorama
29x
ROI through Onsite and Ads

 

logo-transparent-splash-e-spa_white

Splash & Spa
34x
ROI through Onsite and Ads

Open a free tracking account now

GET STARTED FOR FREE